Finden Sie schnell gute bürostühle für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Weihenstephan weiß

Weihenstephan weiß

Der klassische 0,5 l Krug aus Steinzeug mit weißer Glasur ist ein origineller Hingucker als Werbeartikel. Mit seiner großen Druckfläche haben Sie viel Raum für Ihre Gestaltung. Krüge eignen sich bestens für traditionelle Motive wie Wappen und bringen Ihre Gestaltung oder Ihr Logo auf besondere Weise zur Geltung. Mitunter haben sie die Eignung zum Sammlerobjekt. Auf dem weißen Untergrund kommt Ihre Gestaltung besonders zur Geltung. Ihre Kunden oder Geschäftskontakte werden sich über dieses spezielle Werbegeschenk mit Nutzwert freuen. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen dieser kleine Bierkrug bietet und gestalten Sie Ihren individuellen Krug Weihenstephan. Artikelnummer: 1192817 Druckbereich: 257 x 80 Maße: ca. Ø 95 mm, Höhe 195mm
MICHELSTÄDTER BIER

MICHELSTÄDTER BIER

Die Michelstädter Brauerei aus dem Odenwald blickt auf eine fast 300-jährige Geschichte zurück. Seit 1721 genießt die Region das Michelstädter Bier.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
CLEAROPAG Volumen Aerosol-Klebstoff 167

CLEAROPAG Volumen Aerosol-Klebstoff 167

• Dauerelastischer Klebstoff mit Aufschäumcharakter auf Polyurethanbasis • Luftdicht Schlagregendicht Wärmedämmend • Schalldämmend • ClearoPAG 167 erfüllt die Anforderung der EnEV nach dauerhafter Luftdichtigkeit der Baukörperanschlussfuge unter Berücksichtigung der anerkannten Regeln der Technik • Weitere Materialien zur Herstellung der Luftdichtigkeit werden nicht benötigt Verarbeitungstemperatur +5°C bis +30°C • Optimale Dosentemperatur +18°C bis +25°C
Rundrohre

Rundrohre

Die Eder Group bietet hochwertige Rundrohre, die sich durch ihre Festigkeit und Vielseitigkeit auszeichnen. Diese Produkte sind ideal für verschiedene industrielle und bauliche Anwendungen. Produktmerkmale: Geometrie: Rundrohr Werkstoffe: Aluminium gegossen, Aluminium gepresst, Aluminium gezogen, Blankstahl, Bronze, Edelstahl gezogen/geschliffen, Edelstahl gewalzt/geschmiedet, Grauguss/Sphäroguss, Kupfer, Messing, Silberstahl, Werkzeugstahl, Präzisionsstahl Rundstäbe geschliffen, Qualitätsstahl/Baustahl Vorteile: Robustheit: Hohe Festigkeit und Langlebigkeit. Anpassungsfähigkeit: Verfügbar in verschiedenen Materialien und Größen. Vielseitigkeit: Ideal für diverse Bau- und Fertigungsprojekte. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Rundrohr-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Autol Desolite DW (1:100)

Autol Desolite DW (1:100)

Autol Desolite DW (1:100) Multifunktionaler Kraftstoff-Systemreiniger für alle Dieselmotoren. Sorgt im Wintereinsatz für maximale Leistung, optimale Filtrierbarkeit bei großer Kälte und zusätzlich bei der Verwendung von schwefelarmen Diesel für den Schutz der Einspritzpumpe vor Verschleiß. Beschreibung Mit der Einführung des schwefelarmen DK's (max. 0,05% S) kommt dem Schutz der Einspritzpumpe vor erhöhtem Verschleiß besondere Bedeutung zu. AUTOL DESOLITE DW enthält eine Lubricity-Komponente zur Verschleißreduzierung. Gleichzeitig wird die Filtrierbarkeit (CFPP) des DK's durch AUTOL DESOLITE DW produktspezifisch der jeweiligen DK's um bis zu 9°C verbessert. Ein Absetzen des ausgefallenen Paraffins wird durch die spezielle PAV-Komponente verhindert. Anwendungshinweis Der Einsatz von AUTOL DESOLITE DW empfiehlt sich besonders bei Fahrzeugen im Kurzstreckenverkehr bzw. erschwertem Betrieb, aber auch in allen anderen Dieselmotoren. Speziell beim Einsatz von schwefelarmen Diesel ist der Einsatz von AUTOL DESOLITE DW notwendig, um die Einspritzpumpe vor Verschleiß zu schützen. Wir empfehlen den Einsatz des Produktes im Mischungsverhältnis 1:100. Beim Einsatz von AUTOL DESOLITE DW im angegebenen Mischungsverhältnis entstehen keine toxikologisch bedenklichen Stoffe. Physikalische Eigenschaften: Dichte bei 15°C kg/m³ 887 Flammpunkt o. T. °C 62 Gefahrenklasse 9/ III Achtung! AUTOL DESOLITE DW muss beim Einfüllen in den Tank eine Temperatur oberhalb von 0°C besitzen, denn bereits gebildete Paraffinklumpen (Agglomerate) können nicht aufgelöst werden. Das Zufüllen sollte möglichst vor dem Betanken erfolgen. Außer der Systemreinigung und Fließverbesserung bietet das Additivpaket noch folgendende Vorteile. Vorteile verbessert die Schmierfähigkeit bis zu 30% Cetanzahl-Erhöhung Kraftstoffeinsparung bis zu 5% besseres Startverhalten ruhigerer Motorlauf Verbesserung der Abgaswerte wirksamer Korrosionsschutz für das Kraftstoffsystem
Richtiger Brennstoff bedeutet

Richtiger Brennstoff bedeutet

- naturbelassenes, unbehandeltes und ausreichend trockenes Holz (Restfeuchte ≤ 20%) oder Holzbriketts - Braunkohlenbriketts ohne Zusatz von Bindemitteln - für den Brennraum geeignetes Brikettformat
Waschmittel

Waschmittel

Unser Profi-Waschmittelpulver für Großabnehmer in Premium-Qualität wird mit größter Sorgfalt und unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt. Um Ihre Einkaufsprozesse zu optimieren und den Bedarf großer Abnehmer zu decken, bieten wir unser Waschmittelpulver ausschließlich palettenweise an. Eine Palette enthält 100 Packungen à 10 kg, insgesamt also 1000 kg.
Wachse

Wachse

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig zu hoch Nach Preis sortiert: hoch zu niedrig Hartöl-Wachs
Bavaria

Bavaria

Made in Europe. Artikelnummer: 1105776 Durchmesser: 80 mm Höhe: 130 mm Druck: Transfer Print / Xpression / Sensitive Touch / Sensitive Touch Color+ Gewicht: 500 g
Bavaria

Bavaria

Made in Europe. Artikelnummer: 1105775 Durchmesser: 80 mm Höhe: 130 mm Druck: Transfer Print / Xpression / Sensitive Touch / Sensitive Touch Color+ Gewicht: 500 g
Trägerkarte

Trägerkarte

Trägerkarte für Reflektionsartikel DIN A6 quer, DIN lang oder Format auf Anfrage, Vorder- und Rückseite bedruckbar im Offsetdruck 4-farbig Artikelnummer: 1369048